Das Phototeam 66 Münchenstein ist ein kleiner Club mit einem bemerkenswert grossen harten Kern.

Wir treffen uns ausserhalb der Schulferien jeden zweiten Donnerstag um 19:30 Uhr im Schulhaus „Lange Heid“ in Münchenstein.

Unser Spektrum ist trotz der kleinen Mitgliederzahl sehr breit, so dass sich immer mehr einzelne „Spezialitäten“ und Interessen der Mitglieder herauskristallisieren.

Dies belebt unser Clubleben und macht uns zu einer immer stärker werdenden Gemeinschaft.

Insbesondere die Arbeit an den Photo-Münsingen-Themen fördert unsere Fantasie, die Diskussions-Freudigkeit und den Zusammenhalt des Teams. Auch Rückschläge werden gut eingesteckt und wir versuchen, daraus zu lernen.

Schwerpunkte unseres Clublebens sind Bild-Präsentationen, Fotografieren verschiedener Themen mit Vor-und Nachbesprechung, gemeinsames Fotografieren, Arbeit mit Photoshop, ab und zu der gemeinsame Besuch einer Ausstellung, sowie einmal jährlich ein interner Cup in unserer Region (genannt Cüpli), der sich zu einem gemeinsamen Tag mit einem speziellen Rahmen-Programm erweitert hat und bei dem jedes Jahr praktisch alle Mitglieder mitmachen.

Beim gemütlichen Teil am Abend sind jeweils auch unsere Partnerinnen und Partner dabei.


Haben wir Dein Interesse geweckt? Möchtest Du mehr wissen? Nähere Informationen erteilt Dir gerne unser Vorstand per eMail .

Oder möchtest Du an einem Donnerstag mal bei uns reinschnuppern? Die Termine findest Du hier und den Treffpunkt an dieser Stelle.

Wir würden uns über Dein Interesse freuen.